Home

Das Versprechen

Episodenguide

Charaktere

Wieso Love Hina?

Wer mit Wem?

Ken Akamatsu

Der Manga

Impressum

Teil des Animenetzwerks

 

Das Versprechen

- Do you know what people say?
That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.

- Hmmm....

When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!

- Okay! When we are big we will definitely meet there again!

- So that's a promise!

Vor 15 Jahren war Keitaro als kleiner Junge schon öfters bei seiner Grossmutter im Hinata Inn zu Besuch. Damals hatte er eineSandkastenfreundin und die beiden waren ineinander verliebt. Sie versprachen einander, es später einmal auf die Tokio Universität zu schaffen und dann glücklich zusammen zu sein. Pärchen die zusammen auf dieser Universität sind sagt man nämlich nach dass ihre Beziehung ewig währen würde
Keitaros kleine Freundin musste dann mit ihren Eltern wegziehen und die beiden verloren sich auch den Augen, doch beide waren fest davon überzeugt den anderen in der Tokio U wieder zu sehen.
Nun ,15 Jahre später, hat Keitaro neben dem ständigen Durchfallen bei den Aufnahmeprüfungen für die Tokio U noch ein weiteres Problem: er hat keine Ahnung mehr wie seine Sandkastenliebe geheissen hat, noch wie sie jetzt aussehen könnte. Das Mädchen von damals sieht er in Naru, doch bald stellt sich heraus dass sie es doch noicht ist. Aber wer ist nun das Mädchen mit dem er das Versprechen gegeben hat???