Home

Das Versprechen

Episodenguide

Charaktere

Wieso Love Hina?

Wer mit Wem?

Ken Akamatsu

Der Manga

Impressum

Teil des Animenetzwerks

 

Wer mit wem- Vermutungen

Das hier habe ich eher nur zum Spass und aus Langeweile gemacht.Immer nachdem ich mir den Anime anschaue bin ich am Überlegen "Was wäre eigentlich wenn der mit der zusammen wäre" oder "Wer ist nun eigentlich in Keitaro verliebt". So, nun hab ich einfach mal ein paar (teilweise sehr unsinnige) Vermutungen angestellt, aber ich muss ehrlich sagen dass ich ein paar potenziellen Pärchen hier eine echt Chance gebe. Mal sehen ich recht hatte wenn die Fortsetzung rauskommt. Ach ja und wie gesagt,nicht immer alles ernst nehmen ;)
(In Klammer steht immer die Wahrscheinlichkeit)

Keitaro und Naru: Okay dass die beiden zusammen kommen werden wissen wir zu 100%iger Sicherheit. Und dass die beiden ineinander verliebt sind überhaupt. (Daher 100%)

Keitaro und Mitsune: Nein eher nicht. Ich finde sie ist zu alt für ihn. Ausserdem sieht sie mir nicht so aus als würde sie sich sonderlich für ihn interessieren (obwohl sie ihn schon mal angemacht hat, aber das war nur Spass). Für Mitsune hab ich bessere *hehe*. (10%)

Keitaro und Motoko: Also so absurd das jetzt für manche klingen mag aber ich hab sogar mal eine Zeit lang gedacht Motoko könnte doch das Mädchen sein (ich gebe zu das war naiv). Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Motoko von Anfang an in Keitaro verliebt ist (aber sie tut halt so als würde sie Männer hassen...). (70%)

Keitaro und Shinobu: Die beiden sind echt niedlich miteinander. Wenn da bloss nicht das Alter wäre.... oder Naru!^^. Nein aber ehrlich ich glaube wenn Naru einmal Hinata Inn verlassen würde oder so, dann hätten Keitaro und Shinobu eine Chance. Aber wahrscheinlich ist sie wohl doch zu jung... (65%)

Keitaro und Kaolla: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin!!!!! (0%)

Keitaro und Haruka: Nö geht auch nicht die sind ja verwandt ^^° (0%)

Keitaro und Otohime: Fast hätte ich sie vergessen. Also an manchen Stellen das Anime hätte ich ja schon gedacht jetzt passierts. Und dann der Kuss in Episode 6. Und die Vermutungen während dem ganzen Anime. Hm irgendwie passt sie zu ihm. Und ich gebe ihnen auch noch eine Chance . Ja ehrlich, eine ganz kleine ^^ (85%)

Seta und Naru: Also zu Beginn hätte ich das noch sehr wahrscheinlich gefunden. Und ale Liebe rostet ja nicht. Aber Naru ist zu jung. Und da gibt es ja noch jemand anderen^^. Ausserdem sehen ich von Setas Seite kein sonderliches Interesse. (20%)

Seta und Mitsune: Wieso nicht. Ich hatte manchmal das Gefühl dass Mitsune was für ihn übrig hat. Aber so etwas richtig Erstes dürfte es nicht gewesen sein. Ich glaube die beiden verstehen sich richtig gut.(40%)

Seta und Haruka: Dass die beiden zusammen kommen werden dafür lege ich meine Hand ins Feuer!Im Spring Special war doch die Szene wo Haruka Setas Foto anlächelt. Er er war ihr gegenüber auch etliche mal sehr schüchter (wie süss!). Ist zwar noch nix bestätigt und so aber ich bin mir fast sicher! (95%)

Kentaro und Naru: Wir haben gewusst dass das von Anfang an nichts werden kann. Für Naru ist Kentaro zu eingeblidetAusserdem glaube ich steht sie nicht auf Schönlinge (ja ehrlich!). (20%)

Kentaro und Mitsune: Das schon eher. Ich glaube im Winterspecial haben sie einmal miteinander geflirtet (oder hat sie sich über ihn nur lustig gemacht???!). Auf jeden Fall, ich fände die beiden klasse miteinander! (70%)

Kentaro und Motoko: Also auch wenn Kentaro nicht gerade ein Loser ist, er wäre der Letzte mit dem Motoko sich was anfangen würde!!! (0%)

Haidani und Haruka: Klingt komisch oder?! Aber wir wissen ja dass Haidani auf Haruka steht (o_O). Aber wenn ich so nachdenke. Wäre irgendwie eine witzige Kombination. Aber nein! Haruka gehört Seta *hehe*. Ausserdem ist sie zu alt! (15%)

Hina und einer von den alten Männer: Naja auch Hina braucht einen Mann! Obwohl ich denke sie ist sich zu gut dafür. Und die alten Männer wollen sie auch gar nicht haben (*hinanichtmag*) (20%)

Kaolla, Shinobu, Sara und Taichi: Okay, vierer Beziehungen gehen nicht und vielleicht ist passt das auch nicht so gut ;). Sie sind halt doch noch zu jung. Aber sie sind wirklich sehr gute Freundinnen. Vielleicht wenn Love Hina nicht das Love Hina wäre das wir kennen (*strange*), oder in einigen Jahren wenn sie erwachsener sind , irgendwann mal. Ja wieso nicht! Aber an der Stelle plädiere ich einmal für einen süssen, wilden und rebellischen 10-jährigen um die sich die vier dann prügeln können ^^ (10%)

To be continued.....?!